About me...


Mein Name ist Miriam.
Ich bin 15 und habe am 09.07 Geburtstag.
Ich lache gerne und viel. Anfangs bin ich schüchtern aber wer mich länger kennt stellt fest dass ich eher dass Gegenteil bin. :)
Ich habe zwei ältere Geschwister.
 Meinen Bruder Tobias (28) und meine Schwester Sophie (22).  
Ich bin das Nesthäkchen. ;)
Ich liebe dass kleine Dorf in dem ich lebe. Ich selbst nenne es meine Weltmetropole tatsächlich hat unser Dorf aber gerade mal 160 Einwohner.
Seit ich denken kann leb ich schon dort und solange, kenne ich auch schon meine beste Freundin. In Moment gehe ich auf eine Mittelschule.
Auf die Idee einen Blog zu erstellen hat mich eine Freundin gebracht. Und eig. wollte ich so etwas schon immer mal machen. Tja hier ist nun mein Blog. Hier könnt ihr alles nachlesen was mir so in den Sinn kam z.B. über Mode, Bücher, meine Meinung, mein Leben usw.
Also viel Spaß mit meinem Blog ich hoffe er gefällt euch!

Eure Miri <3




 

Kommentare:

  1. Hey du! Ich werd jetzt mal dein 2. Leser! Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen und viel Glück. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaun würdest: http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich werd auf jeden Fall mal auf deinen Blog schauen!

      Löschen
  2. Hallo, schöner Blog :)

    lg Delilah

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinen Blog vorbeischauen würdest.
    Mein Blog ist auch noch ganz neu =)

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jap ich schau ihn mir gern an :)

      Löschen